Welcome to our new forum
All users of the legacy CODESYS Forums, please create a new account at account.codesys.com. But make sure to use the same E-Mail address as in the old Forum. Then your posts will be matched. Close

Windows Server 2012R2

robnit
2016-07-19
2016-07-27
  • robnit - 2016-07-19

    Hallo,
    Gibt es eine Möglichkeit Codesys V3.5 SP9 auf einem Windows Server 2012R2 zu installieren?

    Besten Dank im Voraus.

    LG
    Robert

     
  • eschwellinger

    eschwellinger - 2016-07-22

    Hallo Robert,

    müsste schon gehen, wir verhindern es nicht aber es wird auch nicht getestet im Moment.
    Also gerne probieren und vielleicht sogar posten ob es geht oder nicht.

    Grüße
    Edwin

     
  • robnit - 2016-07-26

    Hallo Edwin,

    Danke für schnelle Antwort, ich habe es probiert und die Meldung als JPG eingefügt.

    LG
    Robert

    IMG: Codesys_Inst.jpg

     
  • eschwellinger

    eschwellinger - 2016-07-26

    Hallo,
    das wird mit SP10 behoben,
    aber wieso nicht einfach die 32Bit Control WIN Version installieren?

    Grüße
    Edwin

     
  • robnit - 2016-07-27

    Hallo Edwin,

    Danke für den Tipp, mit der 32Bit Version funktioniert es.

    LG
    Robert

     
  • robnit - 2016-07-27

    Hallo,

    Eine Frage hätte ich noch und zwar ich habe eine "Control Win SL" + "WebVisu" - Lizenz gekauft, die ich auf meine Control Win SL Installation übertragen möchte. Wie erfolgt die Lizenzierung, über das Development-Tool?

    Danke im Voraus.

    LG
    Robert

     
  • eschwellinger

    eschwellinger - 2016-07-27

    Hi,
    entweder über CODESYS oder aber wenn der Windows Server 2012R2 Internetverbindung hat über den Browser
    http://license.codesys.com/index.php im Browser.

    Grüße
    Edwin

    IMG: ActivateLicense.jpg

     

Log in to post a comment.