Welcome to our new forum
All users of the legacy CODESYS Forums, please create a new account at account.codesys.com. But make sure to use the same E-Mail address as in the old Forum. Then your posts will be matched. Close

Anfängerfrage Lizenz am Dongle!

stilotto
2017-01-09
2017-01-09
  • stilotto - 2017-01-09

    Hallo @All!!!

    Ich beginne mich gerade mit Codesys auf dem PI zum beschäftigen.

    Jetzt hätte ich eine Frage bezüglich Lizenz und Dongle.

    Wenn ich die Lizenz am Dongle habe und ich ihn in den PI stecke funktioniert ja.

    Wie ist das wenn ich jetzt mehrer PI habe und da was ausprobieren will genügt es den Dongle einfach in den anderen zu stecken??

    lg Otto

     
  • eschwellinger

    eschwellinger - 2017-01-09

    Hallo Otto,

    ja das funktioniert, der Pi der den Dongle hat ist lizensiert.

    Grüße
    Edwin

     
  • stilotto - 2017-01-09

    Danke für die schnelle Antwort.

    lg Otto

     

Log in to post a comment.