buschi - 2014-08-18

Hallo zusammen,

wir haben das kleine Problem, dass die Alarmtabelle die Meldungen nicht aus der Sprachdatei (dynamischer Text) bezieht.

Mein Ingenieur und ich wissen da allerdings nicht mehr weiter woran das liegen kann, weil das in anderen Projekten genau so funktioniert hat.

Auszug aus der Sprachdatei (ist noch unvollständig, aber die deutschen Texte sind alle vorhanden):
<text prefix="System/AlarmGruppe" id="17">
<de> Nr. 17: Schieber 32 nicht in Position </de>
<ru> </ru>
<ua> </ua>
</text>

Die Alarmgruppe heißt auch "AlarmGruppe", der Alarm wird ausgelöst, aber in der Alarmtabelle bleibt die Spalte "Meldung" leer.

Fehlen hier irgendwelche Einstellungen? Müssen in der Alarmgruppe Einstellungen gemacht werden? Ich kann keinen Unterschied zu anderen Projekten erkennen.