Welcome to our new forum
All users of the legacy CODESYS Forums, please create a new account at account.codesys.com. But make sure to use the same E-Mail address as in the old Forum. Then your posts will be matched. Close

Verschlucken von Tastatureingaben

ottokoenig
2015-10-14
2015-10-22
  • ottokoenig - 2015-10-14

    Hallo Zusammen.
    Kommt es bei euch auch, daß es beim Deklarieren / Schreiben, in einer Globalen Variablenliste im CoDeSys V3 SP5 Patch4 bzw.7 Buchstaben verschluckt?

     
  • eschwellinger

    eschwellinger - 2015-10-14

    Hi,

    lösen würde das Problem wenn du eine aktuelle Version verwenden würdest (3.5.7.x),
    Workaround für die alte Version:
    Das Smart-Coding "disablen"
    Grüße
    Edwin

    IMG: DisableSmartCoding.jpg

     
  • ottokoenig - 2015-10-15

    Servus

    Das mit der neusten Version würde ich gerne machen. Schon allein wegen der Implementation der C-Funktionalität. Aber der Hersteller der Steuerung hat sie noch nicht freigegeben.
    Vielen Dank für den Tipp. Sieht gut aus . Und danke für deine schnelle Hilfe.

    Gruß

     
  • ottokoenig - 2015-10-22

    Servus

    leider geht es immer noch nicht richtig. Muss wohl auf die neue Version warten.

    Gruß

     

Log in to post a comment.