DevCan - 2015-12-07

Hallo,

Ich habe eine Gerätebeschreibung mit 2 Connectoren erstellt. Einer davon ist ein EtherCAT-Connector. In dem Anderen Connector rufe ich eine Bibliothek auf.
Diese Bibliothek habe ich selber erstellt. Sie enthält externe Funktionen die in einer Runtimekomponenten implementiert sind.
Soweit zu der Ausgangslage.
Ich möchte jetzt gerne in der Bibliothek auf das von dem anderem Connector (EtherCAT-Connector) erstellte E/A-Abbild, bzw. dessen Parameter zugreifen.
Die Inputs möchte ich dann in einem Input_struct speichern und die Outputs aus einem Output_struct rüberkopieren.
Diese beiden structs werden dann zur weiterbearbeitung an die externen Funktionen übergeben.
Mein Problem ist nun die Verbindung zwischen dem E/A-Abbild, bzw. Parametern in der Gerätebeschreibung und den in der Bibliothek definierten Structs.
Gibt es Funktionen in anderen Bibliotheken um darauf zuzugreifen und die Werte zu kopieren oder vll sogar eine Adresse oder Referenz zu übergeben?
Wenn ja welche? und wie wendet man sie an?

Viele Grüße CanDev