Welcome to our new forum
All users of the legacy CODESYS Forums, please create a new account at account.codesys.com. But make sure to use the same E-Mail address as in the old Forum. Then your posts will be matched. Close

Abfrage Alarmstatus und Anleitung für die Alarmkonfiguration ganz allgemein

Anonymous
2016-12-23
2017-01-10
  • Anonymous - 2016-12-23

    Originally created by: Testudo

    Hallo,
    ich möchte gerne eine Alarmkonfiguration in mein Projekt einbinden. Das ganze mit Speicherung und Visualisierung.
    Ein einfache Visualisierung mit Alarmtabelle und "Alarm"-Buttons habe ich hinbekommen.
    Leider finde ich keine Möglichkeit den Zustand/Status des Alarms im Programm abzufragen um Aktionen folgen zu lassen.

    Hat da jemand einen Tip dazu
    Gibt es irgendwo eine Art Step by Step Anleitung, wie die Alarmkonfiguration richtig umgesetzt werden kann
    Die Beispiele im Store kapiere ich irgendwie nicht richtig.

    -- CODESYS V3.5.8 --

     
  • Anonymous - 2017-01-10

    Originally created by: Testudo

    Hallo,

    hat niemand eine Antwort dazu?

    Auch nicht die Leute von 3S?
    Das Beispielprojekt aus dem Store bringt die nötigen Infos für einer "Neuling" in CODESYS leider nicht. Da wären detailliertere Beschreibungen sehr hilfreich. Diese erhoffe ich mir speziell von 3S.
    Sorry, aber zu so einem komplexen Tool gehört eigentlich schon so etwas wie ein Handbuch oder vergleichbares dazu. Die CODESYS-Hilfe scheint hierzu gar nichts zu wissen.

     

Log in to post a comment.