Welcome to our new forum
All users of the legacy CODESYS Forums, please create a new account at account.codesys.com. But make sure to use the same E-Mail address as in the old Forum. Then your posts will be matched. Close

Assertionsfehler

Hummek1904
2017-07-25
2017-07-26
  • Hummek1904 - 2017-07-25

    Hallo zusammen,
    bin momentan ein Programm für eine Station am schreiben. Nun sind folgende Fehler aufgetreten nachdem ich eine Variable für die Visualisierung geändert habe:

    Ich würde mich über eine hilfreiche Antwort sehr freuen. Danke im voraus!

    Mit freundlichen Grüßen

    Hummek

    IMG: Unbenannt.PNG

    IMG: Unbenannt1.PNG

     
  • eschwellinger

    eschwellinger - 2017-07-26

    Hi,
    wir brauchen den Projektarchiv um es zu rpeoduzieren (welche CODESYS Version und SPS verwendest du)?

    Grüße
    Edwin

     

Log in to post a comment.