MyOwnShadow - 2017-08-04

Hallo !
Ich möchte, für Fernwartungszwecke ein Fernverbindungssystem der Firma Beijer Electronics einsetzen, die TOSIBOX 100.
Das habe ich soweit auch schon konfiguriert. Kann mit meiner Anwendungssoftware, bzw. auch einem VNC Viewer auf die Kundenanlage zugreifen und sie fernwarten.
Nun möchte ich dasselbe auch mit meine Berghof-SPS machen, die mit CoDeSys programmiert ist.

Da scheitert das Ganze jedoch bereits daran, dass ich die benötigte SPS nicht finden kann.
Ich muss ja hierfür im Kommunikationsfenster das Netzwerk durchsuchen, um die benötigte SPS zu finden.
Verschiedene Gateways habe ich bereits ausprobiert.
Localhost geht natürlich nicht.
Also habe ich die IP Adresse der TOSIBOX benutzt. Das Geteway wird zwar grün, ab es wird keine Teilnehmer gefunden. Habe beretis alle möglichen IP Adressen durchprobiert, die mit der TOSIBOX in Zusammenhang stehen könnten, leider ohne Erfolg.

Bin nun ziemlich ratlos, weis nicht, was ich noch versuchen soll.