Welcome to our new forum
All users of the legacy CODESYS Forums, please create a new account at account.codesys.com. But make sure to use the same E-Mail address as in the old Forum. Then your posts will be matched. Close

Online Konfigurationsbetrieb

Anonymous
2017-08-11
2017-08-11
  • Anonymous - 2017-08-11

    Originally created by: Codesys>>Twincat

    Hallo,
    ich benutze V3.5 SP11 x64 mit der Control Win x64 PLC

    Gestern habe ich erfolgreich einige EtherCAT Geräte mit Hilfe des Online-Konfigurationsbetriebes in Betrieb genommen. Mit "Geräte suchen" wurden alle Devices mit Modulen korrekt gelesen und konnten anschließend in das Projekt übernommen werden.

    Heute bekomme ich dabei eine Fehlermeldung mit der ich nichts anfangen kann. Siehe Screenshot.

    Habe ich hier zufällig irgendwas gelöscht? Was ist hier das Problem?

    IMG: Fehlendes_Objekt_OnlineDevice.PNG

     
  • Anonymous - 2017-08-11

    Originally created by: Codesys>>Twincat

    Rechner neustarten hilft..

     

Log in to post a comment.