Welcome to our new forum
All users of the legacy CODESYS Forums, please create a new account at account.codesys.com. But make sure to use the same E-Mail address as in the old Forum. Then your posts will be matched. Close

Framevisualisierung umschalten in Verbindung mit "Wisch" Gestik

Michael W
2017-10-04
2017-10-06
  • Michael W - 2017-10-04

    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem....
    Ich habe 3 Frames mit einer unterschiedlichen Anzahl von Visu's in den einzelnen Frames. Ich möchte nun via Flickgestik(Wischgestik) in dem gerade aktuellen Frame die entsprechenden Visus auswählen, was auch mit dem ersten Frame wunderbar gelingt.... Nun möchte ich durch eine Aktion die Framevisualisierung umschalten.

    1tes Problem: der Frame wird nicht umgeschaltet: Ich hätte erwartet, dass ich jetzt in die erste Visu des 2ten Frames wechsel.
    2tes Problem: Danach funktioniert auch nicht mehr die Gestensteuerung. Ursache: Die Methode ProvideRectangles wird nicht mehr aufgerufen .. kann ich dies manuell tun?

    Hat jemand eine Idee dazu ....???

    Gruß
    Michael

     
  • Michael W - 2017-10-06

    Danke hat sich erledigt.

    gruß

     

Log in to post a comment.