Welcome to our new forum
All users of the legacy CODESYS Forums, please create a new account at account.codesys.com. But make sure to use the same E-Mail address as in the old Forum. Then your posts will be matched. Close

list.InsertElementAt funktioniert nicht

OOP
2018-12-04
2018-12-04
  • OOP - 2018-12-04

    Hallo,

    wie im vorherigen Beitrag schon zu lesen versuche ich gerade eine Liste aufzubauen.
    Soweit funktioniert dies auch schon recht gut, also ich kann Elemente hinzufügen und auch immer wieder das erste ablöschen.

    Wenn ich allerdings ein Element an eine bestimmte Position packen möchte (list.InsertElementAt), dann wird dies auch dort eingefügt,
    das Element was dort zuvor war wird eins nach hinten geschoben, aber alle folgenden haben dann das gleiche Interface wie das, was eins nach hinten geschoben wurde.

     
  • m.prestel - 2018-12-04

    Hallo,

    dieser Fehler sollte mit der kommenden Version 3.5.14.0 behoben sein.
    Ebenso wurde die Fehlerbehebung auf Version 3.5.13.10 zurückgepatched

    LG
    Marcel

     

Log in to post a comment.