Welcome to our new forum
All users of the legacy CODESYS Forums, please create a new account at account.codesys.com. But make sure to use the same E-Mail address as in the old Forum. Then your posts will be matched. Close

Demolizenz

rohde1990
2018-12-06
2018-12-07
  • rohde1990 - 2018-12-06

    Hallo zusammen,

    funktionieren die die Demolizenzen nur in Kombination mit einem Dongle?

    Ich wollte nämlich die "JSON HTTP Client Library Demo" testen.
    Dazu habe ich diese über den Package Manager installiert und dann wollte ich die dazugehörige Softwarelizenz aktivieren.
    Ich habe mir ein Lizenz-Ticket über den Einkaufswagen im Store besorgt. Dann bin ich folgenden Weg zur Ticketeingabe geangen: . Dort habe ich das Ticket unter Ticket-ID eingegeben. Wenn ich dann auf weiter klicke, bekomme ich folgende Meldung:

     
  • eschwellinger

    eschwellinger - 2018-12-07

    Hi,
    ja das ist so!

    Grüße
    Edwin

     

Log in to post a comment.