Welcome to our new forum
All users of the legacy CODESYS Forums, please create a new account at account.codesys.com. But make sure to use the same E-Mail address as in the old Forum. Then your posts will be matched. Close

Wie viele Visualisierungen kann man öffnen

Anonymous
2017-08-09
2017-08-11
  • Anonymous - 2017-08-09

    Originally created by: mg

    Hallo Leute

    Wenn ich mehrere Visu's öffne erhalte folgende Fehlermeldungen:

    Die Visualisierung konnte im Laufzeitsystem nicht angemeldet werden.
    Der Grund war: Wahrscheinlich zu viele Visualisierungen gleichzeitig offen.

    Kann man die Anzahl irgendwo einstellen?

    Vielen Dank

    Mg

     
  • eschwellinger

    eschwellinger - 2017-08-09

    Hi,

    welche SPS verwendest du?
    der Default ist bei den V3 SPSen meisten vier.

    Grüße
    Edwin

     
  • Anonymous - 2017-08-11

    Originally created by: mg

    Raspberry PI V3 mit Bildschirm (ist unter diesem Punkt eingetragen)
    Ich verwende den Raspi als Bedienung für die Wago 750 - Stationen um das Problem mit dem JAVA zu umgehen.

    ICH HABS RAUSGEFUNDEN - UND BIN HEILFROH DARÃœBER.
    Leider ist das in der Hilfe sehr dürftig beschrieben.
    Wie man sieht ist bei mir 100 eingetragen (aber es ist der Speicherplatz der Probleme macht)
    Ich habe den Gesamtspeicher ums 10fache erhöht und alles funktionierte wunderbar.
    Trotzdem würde ich gerne den Einfluß dieser 3 Parameter wissen ("Erweiterte Einstellungen")

    [img]Test.jpg[/img]

    IMG: TEST.jpg

     

Log in to post a comment.