Welcome to our new forum
All users of the legacy CODESYS Forums, please create a new account at account.codesys.com. But make sure to use the same E-Mail address as in the old Forum. Then your posts will be matched. Close

SerialComWithVisu Problem

2018-04-20
2018-04-23
  • McNugget2000 - 2018-04-20

    Hallo allerseits.

    Ich versuche das Projekt SerialComWithVisu zum Laufen zu bekommen. Leider bekomme ich in der Visu nur [Error_UNKNOWN] zu lesen. Damit kann ich leider nichts anfangen. Die Baudrate und den Port habe ich eingestellt, aber irgendwas scheint noch nicht zu stimmen.

    Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich dem Fehler auf die Schliche komme?

    Vielen Dank.

    Gruss

    McNugget

     
  • McNugget2000 - 2018-04-23

    Hallo.

    Mittlerweile läuft es (instabil).

    Ich muss für jede Änderung die ich mache, den Raspberry Pi komplett neu booten.
    Wie kann ich das umgehen?

    Zudem wüsste ich gerne, wie ich etwas per RS232 über PUTTY an den Pi senden könnte.

    Vielen Dank

    Gruss

    McNugget

     

Log in to post a comment.