Welcome to our new forum
All users of the legacy CODESYS Forums, please create a new account at account.codesys.com. But make sure to use the same E-Mail address as in the old Forum. Then your posts will be matched. Close

Beckhoff Komponenten

stricky
2018-06-25
2018-07-15
  • stricky - 2018-06-25

    Moinsen,

    quäle mich nun schon ne Weile ein paar beckhoff komponenten an nem Raspi zu hängen ...

    Die gleiche Config lauf auf nem Twincat 3 sofort und ohne Probleme

    EK1100 X1 Raspi ( oder halt Twincat zum testen )
    EK1100 X2 BK1120 und paar EAs
    EK1100 2 Klemme El6751 und daran einen BK5120

    Die Config im Codesys ist richtig ( denke ich jedenfalls ) ... könnte es was mit den Firmwareständen zu tun haben ... haben 06 aus BJ12 ( EK1100 )

    Kann ich die updaten ? Kann leider die .efw nirgends finden ... kann ich die nur vom Beckhoff Support bekommen ?

    Grüße
    Christian

     
  • wayne - 2018-07-15

    Ganz wichtig:
    Hast Du die MDP Dateien für die BK1120 installiert?

     

Log in to post a comment.