CODESYS - das IEC 61131-3 Programmiersystem

Willkommen im offiziellen CODESYS - Forum von 3S-Smart Software Solutions | A member of the CODESYS Group
Deutsche Version English version russian version 
Aktuelle Zeit: Sa Jul 20, 2019 11:39 am

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi Sep 26, 2018 11:03 am 
Offline

Registriert: Do Sep 13, 2018 12:09 pm
Beiträge: 1
Hallo zusammen,
bin neu hier und arbeite an einer mini Fabrik welche 2 dobot magician beinhaltet welche über ein I/O-Board( welches ich noch aussuchen muss) von einem Raspberry gesteuert werden sollen, da ich aber davor noch nie mit Codesys gearbeitet habe weiß ich nicht wie ich da dran gehen soll.
Bin selbst Student im 5.Semester Automatisierungstechnik also fehlt da auch die Praxis :( .
Wäre schön wenn mir jemand helfen kann.
Wie ich anfangen soll und wie man die Roboter(Dobots) über CodeSys bewegen kann.
Danke schonmal im Voraus.

Mit Freundlichen Grüßen
Rob4ik(Robert)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de