CODESYS - das IEC 61131-3 Programmiersystem

Willkommen im offiziellen CODESYS - Forum von 3S-Smart Software Solutions | A member of the CODESYS Group
Deutsche Version English version russian version 
Aktuelle Zeit: Sa Mär 23, 2019 6:52 am

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr Feb 15, 2019 1:05 pm 
Offline

Registriert: Do Nov 29, 2018 7:47 am
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

mit der Version 3.5 SP12 und der Steuerung CPX-E von der Firma Festo habe ich einen Datenlogger erstellt.

Meine erste Frage:
Jetzt habe ich ein Problem bei der WEB-Visualisierung. Gibt es eine Möglichkeit ein Array und oder eine csv Datei als xy Plot außerhalb des Histogrammes darzustellen ?

Zweitens:
Ich habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass das neue XY Element mit dieser Version Funktionieren soll. Jedoch wenn ich das Packet installieren möchte kommt die Fehlermeldung mindestens V3.5 SP 13. Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen ? Bei Festo ist die Version oben genannt die aktuellste.

Vielen Dank im Voraus
Kai


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de