Furian - 2012-03-07

Guten Morgen,

ich bin relativ neu in bei Codesys in verbindung mit BACnet, und komme gerade nicht weiter. Es geht um folgendes:
Ich möchte über BACnet Kalendereinträge zur Management-Ebene schicken, die sollen sie ändern können, und wieder zurück schicken können. Bei den Einträgen geht es um Tage und Uhrzeiten, wann Heizungen oder ähnliches angehen. Es gibt wöchentliche Aufgaben, aber auch Feiertage. Ich weiss schon das es ein BACnet "Schedule Object" gibt, wo die werte in das "Weekly_Schedule" und "Exception_Schedule" Property geschrieben werden kann.
Bei CoDeSys habe ich das Beispiel aus der "Bibliothek Scheduler_03" (http://www.wago.de/appnoteadmin/appnotes/a500070/public/Anwendungshinweis_Scheduler_03.pdf
Ich arbeite mit CoDeSys Version 2.3.9.25, dem WAGO BACnet Configurator Version 1.3.9.0 und dem WAGO BACnet/IP Controller 750-830. Würde mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen