Welcome to our new forum
All users of the legacy CODESYS Forums, please create a new account at account.codesys.com. But make sure to use the same E-Mail address as in the old Forum. Then your posts will be matched. Close

Sommerzeit

denisweber
2012-03-25
2012-03-28
  • denisweber - 2012-03-25

    Hallo
    Mir ist gerade aufgefallen das mein Controler 750-880 nicht automatisch auf Sommerzeit umgestellt hat.Hatte bis vor kurzem noch ein 841 Controler dat tat das mein ich noch.
    Benutze die Daylightsaving.lib am ausgang wird auch "sommer/winter"richtig angezeigt aber an der Zeit ändert sich nichts.In der weboberfläche bei Clock ist auch kein Haken dei DST der glaub ich früher gesetzt wurde.
    Die Firmware des Controlers ist 01.01.07 (02) und CoDeSys 2.3.9.34
    Bin ich zu blöd oder funktioniert die Funktion nicht mehr???

     
  • WAGO - 2012-03-28

    Hallo,

    um Dein Problem besser eingrenzen und Dir einen Lösungsweg aufzeigen zu können, wäre es gut, wenn Du uns unter untenstehender Telefonnummer kurz anrufen könntest.

     

Log in to post a comment.