Welcome to our new forum
All users of the legacy CODESYS Forums, please create a new account at account.codesys.com. But make sure to use the same E-Mail address as in the old Forum. Then your posts will be matched. Close

Wago 750-652 Parametrieren mit Registerkommunikation

sallos
2012-04-06
2022-09-22
  • sallos - 2012-04-06

    Moin,

    ich hab eine 750-652 leider musste ich sie als 644 einfügen da ich keine aktuellen Targets habe....

    Die Steuerung läuft nur scheinbar steht die Klemme nun auf RS232 (Rote Obere rechte LED leuchtet).

    Wie kann ich über die Registerkommunikation die Klemme einstellen?? Das habe ich nicht so ganz verstanden....

    LG

     
  • WAGO - 2012-04-18

    Hallo sallos,

    es ist natürlich besser die 750-652 auch als solche in die E/A-Konfiguration einzufügen. Sollte diese dort fehlen, liegt es daran, dass Deine Version der WAGO-IO-PRO zu alt ist. Ein Update kannst Du - bei Besitz einer Vollversion - über eine Mail an die unten genannte Adresse kostenfrei beziehen.

    Um die 750-652 zu parametrieren empfehlen wir die Nutzung von WAGO-IO-CHECK. Sollte Dir dieses nicht möglich sein, weil Du z.B. die Werte beim Programmstart ändern möchtest, dann wäre die Nutzung der Serial_Interface_01.lib das Mittel der Wahl. Dort kannst Du über den Parameter cfFLOW_CONTROL die Betriebsart der Klemme beeinflussen.

    Bei weiteren Fragen kannst Du uns auch gerne unter den unten genannten Adressdaten direkt kontaktieren.

     
  • Reinier Geers - 2022-09-22

    Hallo Wago, Gibt es ein bespiel fur die 652 fur codesys 3.5

     

Log in to post a comment.