Welcome to our new forum
All users of the legacy CODESYS Forums, please create a new account at account.codesys.com. But make sure to use the same E-Mail address as in the old Forum. Then your posts will be matched. Close

Switch Schalter gesucht.

Anonymous
2012-07-19
2012-07-19
  • Anonymous - 2012-07-19

    Originally created by: StephanH.

    Hallo,
    ich suche einen Funktionsbaustein der es mir erlaubt zwischen zwei real variablen zu wählen. Es kommen zwei real variablen an und ich möchte mit einer bool variablen entscheiden können welche von den zwei möglichen real variablen den baustein wieder verlässt. Ich möchte an einem ofen eine T_set regelung und einmal eine delta T regelung machen. Aus diesem Grund muss ich auswählen können welche Größe als sollwert in den PI-Regler geht, entweder die Sollgröße T_set oder das delta T.

    Bin für jede Hilfe dankbar.

     
  • Anonymous - 2012-07-19

    Originally created by: StephanH.

    Habs gefunden der SEL Baustein ermöglicht es.

     

Log in to post a comment.