Welcome to our new forum
All users of the legacy CODESYS Forums, please create a new account at account.codesys.com. But make sure to use the same E-Mail address as in the old Forum. Then your posts will be matched. Close

Web Visu funktioniert nich

2012-08-22
2012-08-23
  • Konstantinring - 2012-08-22

    Hallo Freunde
    Seit ein Paar Wochen habe ich ein Problem, und zwar:
    für mein Haus habe ich ein programm geschrieben mit meheren unterprogrammen und Bausteinen unter PLC_PRG und unter PLC_VISU.
    hat mit Web Visualisierung wunderbar funktioniert, nur jetzt funktioniert das nicht mehr. Wenn ich die IP adresse in Browser eingebe den Controller sehe ich. Kann alle fenster wie Port oder Internet öffnen. nur die Wisu öffnet sich nicht. kommt ein weißes Fenster und oben links erstmal ein Zeichen wie z.B bei Email Editor bevor "Bilder öffnen" geklickt wird und danach wechselt sich nach ein Kreuz.
    Ich habe danach ausprobiert alles löschen und ein kleines programm nur eine Taste und eine Leuchte geschrieben und übertragen. Passierte dasselber. da din ich aber weiter gekommen. Controller durch nagelneue ausgetausch. Nichts gebracht. Mit extrachieren und formatieren auch probiert. NICHTS.
    Meiner Meinung nach, es liegt an Programm.
    Alle Umlaute unter Visu als Text habe ich geändert.
    Alle Tasks gelöscht, umgeschrieben, Zeit verlängert ausprobiert. Nichts.
    hat jemand von Euch so was schon gehabt?
    Danke im Voraus.

     
  • Ronny - 2012-08-23

    Hallo

    Hast du schon mal einen anderen Rechner verwendet? Um die Visu zu öffnen, bzw. einen anderen Browser?
    Ich hatte auch schonmal Probleme mit der Visu als ich ein Rechenergebnis bekommen habe, bei dem das Ergebnis einer Teilung durch null ging.

    Gruß Ronny

     
  • Konstantinring - 2012-08-23

    Danke für die Antwort
    komischerweise mit Mozilla funktioniert!!!

     

Log in to post a comment.