CODESYS - das IEC 61131-3 Programmiersystem

Willkommen im offiziellen CODESYS - Forum von 3S-Smart Software Solutions | A member of the CODESYS Group
Deutsche Version English version russian version 
Aktuelle Zeit: Sa Sep 21, 2019 12:53 am

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di Okt 23, 2012 9:59 am 
Offline

Registriert: Mo Okt 22, 2012 7:45 am
Beiträge: 1
Hallo,
es sollen projektbezogene Verzeichniseinstellungen per Makro bearbeitet werden, hier habe ich aber folgendes Problem:

Wenn ich den Befehl: 'dir project compile <Pfad>' verwende, wird der globale Verzeichniseintrag geändert und gilt ab sofort für alle Projekte (in Projekt> Optionen> Verzeichnisse> Allgemein).

Ich möchte aber das Übersetzungsverzeichnis nur für das aktuelle Projekt (in Projekt> Optionen> Verzeichnisse> Projekt) ändern. Gibt es dafür einen Schalter oder einen entsprechenden Befehl?

Beispiel, bei dem das Übersetzungsverzeichnis (leider nur) in der Gruppe "Allgemein" gesetzt wird:
MACRO
MacroName: 'SetCompileDir'
MacroMenu: 'SetCompileDir'
MacroCmd: 'dir project compile $$PROJECT_DRIVE$$$$PROJECT_PATH$$'
END_MACRO

Besten Dank im Voraus!

Zwölfer


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de