Anonymous - 2012-10-23

Originally created by: Zwölfer

Hallo,
es sollen projektbezogene Verzeichniseinstellungen per Makro bearbeitet werden, hier habe ich aber folgendes Problem:

Wenn ich den Befehl: 'dir project compile <pfad>' verwende, wird der globale Verzeichniseintrag geändert und gilt ab sofort für alle Projekte (in Projekt> Optionen> Verzeichnisse> Allgemein). </pfad>

Ich möchte aber das Übersetzungsverzeichnis nur für das aktuelle Projekt (in Projekt> Optionen> Verzeichnisse> Projekt) ändern. Gibt es dafür einen Schalter oder einen entsprechenden Befehl?

Beispiel, bei dem das Übersetzungsverzeichnis (leider nur) in der Gruppe "Allgemein" gesetzt wird:
MACRO
MacroName: 'SetCompileDir'
MacroMenu: 'SetCompileDir'
MacroCmd: 'dir project compile $$PROJECT_DRIVE$$$$PROJECT_PATH$$'
END_MACRO

Besten Dank im Voraus!

Zwölfer