CODESYS - das IEC 61131-3 Programmiersystem

Willkommen im offiziellen CODESYS - Forum von 3S-Smart Software Solutions | A member of the CODESYS Group
Deutsche Version English version russian version 
Aktuelle Zeit: So Sep 15, 2019 8:21 pm

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo Okt 29, 2012 5:08 pm 
Offline

Registriert: Di Dez 20, 2005 7:36 pm
Beiträge: 14
Wohnort: Schweiz
Hallo,

Ich habe ein SFC Programm geschrieben für ein Wago 750-873 CPU.

Steps sind als IEC konfiguriert. Ich habe teilweise Eingangs (E) und Ausgangsaktionen (X) programmiert.
Codesys Version ist 2.3.9.7 (durch Wago geliefert)

Wenn ich im SFC auf den E, bzw den X clicke, dann öffnet sich die entsprechende Eingangs-, bzw Ausgangs- Aktion

Ich beobachte etwas kurioses: einzelnen Eingangs-Aktionen werden als "Exit aktionen" angemeldet, oben in dem jeweiligen Fenster (siehe beigelegte PDF Datei) . Meine Frage: Ist das ein Anzeigefehler oder gibt es da ein Verwirren?

vielen Dank für die Bemühung


Dateianhänge:
sfc.pdf [143.51 KiB]
128-mal heruntergeladen
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de