Welcome to our new forum
All users of the legacy CODESYS Forums, please create a new account at account.codesys.com. But make sure to use the same E-Mail address as in the old Forum. Then your posts will be matched. Close

Probleme mit Mailversandbei Wago 750-881

Stromer66
2013-01-03
2013-01-04
  • Stromer66 - 2013-01-03

    Hallo
    ich beschäftige mich seit kurzer Zeit mit einer WAGO 750-881. Bis jetzt habe ich auch alles hinbekommen was ich wollte, aber jetzt wollte ich mal eine Mail mit dem Mail_Esmtp_client aus der WagoLibMail_02 versenden. Leider klappt das irgendwie nicht. Wenn ich das Projekt übersetzen möchte erscheinen 13 Fehlermeldungen die aus dem Baustein zu kommen scheinen. Vielleicht weiss hier ja jemand Rat was ich evtl falsch mache.
    Ich hänge die Projektdatei einfach mal hier dran.
    Ich möchte mich hier auch schon einmal bedanken wenn jemand helfen kann.

    e mail.pro [64.5 KiB]

     
  • SPS-Fuzzi - 2013-01-04

    Hallo,

    du musst die Bibliothek "WagoLibBase64_01.lib" noch mit einbinden, dann gehts. Die liegt (zumindest bei mir) im Unterordner Application.

    Gruß SPS-Fuzzi

     
  • Stromer66 - 2013-01-04

    Vielen Dank für die Antwort, hat super funktioniert.
    Die Bibliothek war bei mir garnicht vorhanden.

     

Log in to post a comment.