CODESYS - das IEC 61131-3 Programmiersystem

Willkommen im offiziellen CODESYS - Forum von 3S-Smart Software Solutions | A member of the CODESYS Group
Deutsche Version English version russian version 
Aktuelle Zeit: So Sep 22, 2019 12:07 am

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Problem mit Oscat Blind_Night
BeitragVerfasst: So Mär 31, 2013 6:50 pm 
Offline

Registriert: Sa Jul 21, 2012 6:34 pm
Beiträge: 4
Hallo
ich habe ein Problem mit der Polladensteuerung. Ich benutze die Bausteine Blind_Input, Blind_Night und Blind_Control_S. Die Steuerung funktioniert auch soweit gut, nur mit Modul Blind_Night fährt die Rollade nicht herunter oder hoch. Die ganze Zeitberechnungen laufen einwandfrei. Die Sonnenaufgangs und Untergangszeiten stimmen eigentlich. Nur wenn die Zeit erreicht wird passiert nichts.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Vielen Dank schonmal


Dateianhänge:
Dateikommentar: Hier habe ich mal einen Auszug aus dem Programm
Jalousie Test.pro [250.91 KiB]
80-mal heruntergeladen
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Problem mit Oscat Blind_Night
BeitragVerfasst: Di Apr 23, 2013 8:57 pm 
Offline

Registriert: Di Aug 23, 2005 7:12 am
Beiträge: 15
würde mal einen Rechtsklick auf die Nummern in den grauen Ecken machen, "Reihenfolge", "Alles nach Datenfluss anordnen"


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de