CODESYS - das IEC 61131-3 Programmiersystem

Willkommen im offiziellen CODESYS - Forum von 3S-Smart Software Solutions | A member of the CODESYS Group
Deutsche Version English version russian version 
Aktuelle Zeit: Do Jul 18, 2019 9:41 pm

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CoDeSys V2.3 - Umstieg auf Win 8.1
BeitragVerfasst: Mi Nov 06, 2013 11:00 am 
Offline

Registriert: So Nov 08, 2009 4:57 pm
Beiträge: 11
Hallo,

auf meinem Win 7 (Ultimate) Notebook läuft seit Jahren erfolgreich CoDeSys V2.3.9.13., mit dem ich eine Wago 750-841 programmiere.

Demnächst steht die Anschaffung eines neuen Notebooks an, dann ja wohl notgedrungen mit Win 8.1. Sind bei diesem Umstieg irgendwelche Probleme mit CoDeSys oder den Wago Libs zu erwarten bzw. was ist im Vorfeld zu beachten ?

_________________
Gruss Christoph

WAGO 750-841 FW rev. 02.15.04 (17), CoDeSys V2.3.9.13


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi Nov 06, 2013 4:58 pm 
Offline

Registriert: Mo Jan 28, 2013 3:34 pm
Beiträge: 19
Hallo,
ich habe im April 2013 die aktuelle Version (CoDeSys V2.3.9.35) von Wago erhalten, allerdings ist diese Version
vom Mai 2012. Du solltest beim Wago Support nachfragen ob es eine aktuellere Version gibt und ob diese
unter Win 8.1 funktioniert.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi Nov 20, 2013 5:43 pm 
Offline

Registriert: Mo Jan 28, 2013 3:34 pm
Beiträge: 19
Hallo

mittlerweile ist die aktuelle Version direkt von Wago V2.3.9.40


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr Dez 20, 2013 5:40 pm 
Offline

Registriert: Mi Jan 14, 2009 12:18 pm
Beiträge: 2
Wohnort: Essen
Hallo zusammen,
die Version 2.3.9.40 ist von Juni 2013, es gibt bereits die 2.3.9.42 die ich jedem der schon mal Schwierigkeiten mit der Stabilität umfangreicher WEB-Visualisierungen hatte empfehlen kann.

MFG

_________________
MN


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de