CODESYS - das IEC 61131-3 Programmiersystem

Willkommen im offiziellen CODESYS - Forum von 3S-Smart Software Solutions | A member of the CODESYS Group
Deutsche Version English version russian version 
Aktuelle Zeit: Fr Okt 18, 2019 11:45 pm

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schriftart im Ausdruck wählen
BeitragVerfasst: Sa Jan 25, 2014 11:08 am 
Offline

Registriert: Di Sep 05, 2006 12:10 pm
Beiträge: 10
Wohnort: CH-8910 Affoltern
Hallo,
mein Ausdruck der Listen (in ST ) sieht unleserlich aus. Es wird offenbar eine Schrift genommen, die nicht richtig gedruckt werden kann, die Zeichen sind teilweise übereinander gedruckt, die Abstände stimmen nicht.
Ich habe versucht, das Druckvorgabedokument anzupassen. Die Anpassungen wie z.B. Platzhalter werden übernommen. Ich kann aber eine andere Schrift wählen, nur wird diese nicht übernommen.

Arbeite mit Win XP auf Parallels unter Macintosh. Version 2.3.9.42

_________________
Gruss
P. Bolliger


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de