CODESYS - das IEC 61131-3 Programmiersystem
https://forum-de.codesys.com/

Bootprojekt erzeugt, Wago startet nach Stromausfall nicht
https://forum-de.codesys.com/viewtopic.php?f=2&t=4594
Seite 1 von 1

Autor:  lukas.bergmann [ Sa Mai 10, 2014 11:38 am ]
Betreff des Beitrags:  Bootprojekt erzeugt, Wago startet nach Stromausfall nicht

Hallo liebe Gemeinde,

leider habe ich ein Problem mit dem Bootprojekt. Ich habe ein Bootprojekt online erzeugt und trotzdem wird die Wago SPS nach einem Stromausfall nicht neu gestartet. Erst wenn ich mich einlogge und auf Start drücke läuft das Programm wieder. Laut Handbuch mache ich aber nichts verkehrt...

Ich hoffe, mir kann Jemand helfen! Bin Neuling auf dem Gebiet.

Mit freundlichen Grüßen
L. Bergmann

Autor:  Wu Fu [ Mo Mai 12, 2014 7:08 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bootprojekt erzeugt, Wago startet nach Stromausfall nich

Hallo Lukas,

versuch mal folgendes
Zitat:
der kleine Schiebeschalter unter der Abdeckung wo das Programmierkabel angeschlossen wird, muss nach oben verschoben werden


siehe
http://forum-de.codesys.com/viewtopic.php?f=2&t=3395&p=12025&hilit=schalter#p12025

schöne grüße
Daniel

Autor:  lukas.bergmann [ Di Mai 13, 2014 5:33 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bootprojekt erzeugt, Wago startet nach Stromausfall nich

DAAAANKE!!!! Das ist es gewesen!

Autor:  Wu Fu [ Di Mai 13, 2014 7:21 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bootprojekt erzeugt, Wago startet nach Stromausfall nich

Gerne :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/