Welcome to our new forum
All users of the legacy CODESYS Forums, please create a new account at account.codesys.com. But make sure to use the same E-Mail address as in the old Forum. Then your posts will be matched. Close

Auftrag: BHKW Siemens Steuerung durch Wago ersetzen

gnassel
2014-05-24
2014-07-03
  • gnassel - 2014-05-24

    Hallo,

    ein Unternehmen in Hamburg möchte gern eine 50kW SOMMER BHKW Anlage mit einer WAGO Steuerung realisieren.

    Z.Z. kommt hier eine Siemens S7 Steuerung zum Einsatz.

    Schaltpläne und Funktionsbeschreibung sind vorhanden - Quellcode jedoch nicht.

    Es wäre prima, wenn es hier im Forum ein Unternehmen gibt, das dies gern umsetzen möchte.

     
  • fnau1973 - 2014-06-26

    Hallo,

    wenn der Auftrag noch aktuell ist würde ich mir gerne mal die Daten zwecks Angebotserstellung anschauen.

    mfg

     
  • e-pappy - 2014-07-03

    gnassel hat geschrieben:
    Hallo,
    ein Unternehmen in Hamburg möchte gern eine 50kW SOMMER BHKW Anlage mit einer WAGO Steuerung realisieren.
    Z.Z. kommt hier eine Siemens S7 Steuerung zum Einsatz.
    Schaltpläne und Funktionsbeschreibung sind vorhanden - Quellcode jedoch nicht.
    Es wäre prima, wenn es hier im Forum ein Unternehmen gibt, das dies gern umsetzen möchte.

    Falls noch aktu, wäre dies auch für uns interessant!
    Zumal wir bereits eine BHKW Steuerung realisiert haben und im Bereich HLK/MSR kundenspezifisch tätig sind, gerade im Bezug auf CoDeSys-Steuerungen (WAGO, SABO)
    Bei Interesse einfach unter e p.zander@wolfertz-ga.de e melden.

     

Log in to post a comment.