trissitec - 2014-06-09

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig, und zwar ich habe eine Wago 750-841 die Unsere Sandfilteranlage steuert (noch manuell). Ich habe dort eine Webvisu drauf gebastelt und diese Funktioniert, aber nur teilweise. Wir haben drei Handys (Samsung S3, S2 und S2 Plus) im Gebrauch, die Visu funzt aber nur auf dem S3 und dem S2 und nicht auf dem S2 Plus..(so viele Zahlen ). Mein Problem, das S2 Plus kann nur manchmal also im Prinzip nur so wie es lustig ist auf die Wago zugreifen. Das beste an der Geschichte ist, sobald die App gestartet wird schaltet sich das W-Lan am Gerät aus.
Und jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Es kommt immer die Meldung "No Network Connection" wie gesagt hängt mit der W-lan Geschichte zusammen. Ich habe die App bereits 2mal deinstalliert und wieder Installiert, habe aber weiter das Problem.
Habt ihr eine Lösung? Wär nett wenn ihr mir Weiterhelfen könntet.

Gruß Trissi