Welcome to our new forum
All users of the legacy CODESYS Forums, please create a new account at account.codesys.com. But make sure to use the same E-Mail address as in the old Forum. Then your posts will be matched. Close

Helfende Hand / Support

Student88
2016-03-01
2016-04-05
  • Student88 - 2016-03-01

    Hallo Forum,

    da ich mir die Programmierung von Codesys v2.3 IEC 61131-3 aneignen möchte und sich mir immer wieder die gleichen fragen auftun, suche ich jemanden der mir ein wenig Support geben kann bzw. der mir ein wenig Wissen vermitteln möchte und auch könnte. Ich habe mich schon fleißig in die Materie eingearbeitet aber bei dem ein oder anderen hapert es leider.

    Wäre super wenn sich jemand finden ließe.

    Vielen Dank und grüsse

    Chris

     
  • torsknod - 2016-04-05

    Hallo Chris,
    StackOverflow nachzusehen.

    Gruß
    Torsten

     

Log in to post a comment.