linsenpago - 2016-05-17

Hallo!

Ich habe nun schön seit längerer Zeit eine SMS Funktion in meinem Projekt am laufen, aber ich habe es leider immer noch nicht geschafft, die Nachrichten sauber an mehrere Endgeräte zu übermitteln.
Es gibt hier sicherlich eine einfache Lösung die sich mir aber leider noch nicht gezeigt hat

Derzeit habe ich es so gelöst, wenn eine Statusänderung geschieht welche per SMS Alarmiert werden sollen, mehrmals die Versendefunktion aufgerufen wird und mittels TON mit verschiedenen Zeiten nacheinander die SMS ausgeschickt werden. Das funktioniert allerdings nur solange dieser Status aufrecht ist. Wenn er nur kurz auftritt dann geht die SMS nur an die erste Nummer, da die anderen es dann gar nicht mehr mitkriegen.

Gibt es einen Baustein, der einfach eine Verzögerung eines boolschen Wertes weitergibt unabhängig wie lange der Eingang getriggert wird?

Ich hoffe es ist klar, was ich meine.

Ich danke euch schon im Voraus!

LG
Alex