CODESYS - das IEC 61131-3 Programmiersystem

Willkommen im offiziellen CODESYS - Forum von 3S-Smart Software Solutions | A member of the CODESYS Group
Deutsche Version English version russian version 
Aktuelle Zeit: Di Jan 15, 2019 11:28 pm

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: *.alm Datei
BeitragVerfasst: Mo Dez 05, 2016 3:29 pm 
Offline

Registriert: Mo Jun 24, 2013 10:43 am
Beiträge: 13
soweit ich es aktuell sehe kann ich in den *.alm gespeicherte Alarme in der Visu (Alarmcontrol anzeigen lassen - begrenzt auf den Download-Termin.
D.h. ich schaffe es nicht Alarme anzuzeigen die vor dem Download Zeitpunkt entstanden sind.

Ist dieses Verhalten so oder mache ich etwas falsch?
Für einen Büro-Test würde ich gerne viele alte existierende Alarme einlesen/anzeigen. Kann ich das System irgendwie manipulieren oder dahin bringen? Eventuell indem ich die Einträge in der *.alm-Dateien verändere, die RTC-Uhrzeit verändere oder oder oder??
Bis jetzt laufe ich immer ins Leere.

Danke
Faulenzer


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de