Welcome to our new forum
All users of the legacy CODESYS Forums, please create a new account at account.codesys.com. But make sure to use the same E-Mail address as in the old Forum. Then your posts will be matched. Close

Imtech.lib gesucht

beggabem
2016-12-13
2016-12-16
  • beggabem - 2016-12-13

    Mahlzeit allerseits,

    bin auf der Suche nach der Imtech_lib eines unserer Projekte.

    Leider ist in "diesem Internet" nichts zu finden und Imtech ist ja auch ganz schön Pleite und hat keinen Ansprechpartner.

    Vielleicht kennt einer von euch ja jemanden, der jemanden kennt, der mir da weiterhelfen könnte. Dann wäre es nämlich einfacher das vorhandene Programm zu erweitern.

    Um Hilfe wird gebeten und ist sehr gewünscht.

    In diesem Sinne, einen schönen Tag euch.

    IMG: imtech_lib.jpg

     
  • gravieren - 2016-12-16

    beggabem hat geschrieben:
    imtech_lib.jpgMahlzeit allerseits,
    bin auf der Suche nach der Imtech_lib eines unserer Projekte.
    Leider ist in "diesem Internet" nichts zu finden und Imtech ist ja auch ganz schön Pleite und hat keinen Ansprechpartner.
    Vielleicht kennt einer von euch ja jemanden, der jemanden kennt, der mir da weiterhelfen könnte. Dann wäre es nämlich einfacher das vorhandene Programm zu erweitern.
    Um Hilfe wird gebeten und ist sehr gewünscht.
    In diesem Sinne, einen schönen Tag euch.

    Ich denke, dass einige Bausteine von den Wago-Libs entnommen wurden ! ?
    So nach dem Namen nach, hat Wago die "Identischen" Funktionen.
    Ich würde diese von Wago verwenden !

    ( Starke namensähnlichkeiten ! ! ! )

     

Log in to post a comment.