CODESYS - das IEC 61131-3 Programmiersystem
https://forum-de.codesys.com/

Fernwartung Codesys 2.3
https://forum-de.codesys.com/viewtopic.php?f=2&t=5551
Seite 1 von 1

Autor:  Coddierer [ Fr Dez 01, 2017 7:12 pm ]
Betreff des Beitrags:  Fernwartung Codesys 2.3

Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage zum Thema Fernwartung. Ich möchte auf meine Wago Steuerung 750-880 die beim Kunde steht, über das Internet zugreifen. Die Wago Steuerung ist über einen Switch mit einem Windows PC verbunden. Der Windows PC wird u.a. für die Visualisierung der Web-Visu verwendet. Wäre es eigentlich möglich per Teamviewer VPN über den Windows PC auf die Wago Steuerung per Codesys 2.3 zuzugreifen? oder geht das nur über Hardware VPN?

Im vorraus schon mal vielen Dank für euere Unterstützung.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/