CODESYS - das IEC 61131-3 Programmiersystem
https://forum-de.codesys.com/

Fehlermeldung "Folgende Funktionen konnten nicht gebunden werden"
https://forum-de.codesys.com/viewtopic.php?f=2&t=5761
Seite 1 von 1

Autor:  asbald [ Mo Aug 20, 2018 9:40 am ]
Betreff des Beitrags:  Fehlermeldung "Folgende Funktionen konnten nicht gebunden werden"

Hallo Zusammen,

ich habe von der Firma Lenord + Bauer eine Libary für einen Stellantrieb unter Codesys 2.3 bekommen.

Füge ich diese Libary in mein Projekt ein kommt folgende Meldung (siehe Anhang).

Wie ich aus anderen Threads gelesen habe könnte dies mit dem Umstand zusammenhängen ob die Libary als interne oder externe Libary gespeichert wurde. Darauf habe ich jedoch keinen Einfluss, die Libary is Kennwort geschützt.

Könnte es auch mit einem Versionskonflikt zusammenhängen? Ich nutze noch die Version V2.3.9.11.

Grüße
Asbald

Dateianhänge:
Dateikommentar: Fehlermeldung
F1.jpg
F1.jpg [ 23.84 KiB | 10624 mal betrachtet ]

Autor:  asbald [ Do Okt 25, 2018 9:12 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fehlermeldung "Folgende Funktionen konnten nicht gebunden werden"

Beim Einbinden der Libary der Firma Lenord + Bauer wurden drei Systemlibarys angezogen die aber nicht benötigt werden.

Die Lösung war diese Libarys wieder zu Löschen. Warum diese Libarys aber den gezeigten Fehler ausgelöst haben ist unklar.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/