CODESYS - das IEC 61131-3 Programmiersystem

Willkommen im offiziellen CODESYS - Forum von 3S-Smart Software Solutions | A member of the CODESYS Group
Deutsche Version English version russian version 
Aktuelle Zeit: Do Nov 21, 2019 1:49 am

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: OAuth2 Web Client
BeitragVerfasst: Mo Okt 28, 2019 9:20 am 
Offline

Registriert: Di Okt 15, 2019 8:58 am
Beiträge: 1
Guten Tag,

ich habe mir das Web Client Example aus dem Store geladen und habe mit der OAuth2 Applikation versucht meinen Server zu erreichen. Ich habe oAuth2ClientCredentials zu WEB_CLIENT.OAuth2ClientCredentials geändert und die Client ID sowie Client Secret eingetragen, zusätzlich noch den request Typ auf POST geändert. Ich erhalte allerdings keinen gültigen Aufruf. Auch wenn ich versuche, mir nur den Access Token zu besorgen, schlägt das fehl. Dabei scheint der Header nicht richtig gesendet zu werden. Es müssen zwei verschiedene Werte im Header gesendet werden, das funktioniert aber nicht.
Hat schon jemand Erfolg mit diesen Applikationen gehabt?


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de