Welcome to our new forum
All users of the legacy CODESYS Forums, please create a new account at account.codesys.com. But make sure to use the same E-Mail address as in the old Forum. Then your posts will be matched. Close

PFC200 Version 3.5.10.0 Updatefehler

annD
2017-01-02
2017-01-03
  • annD

    annD - 2017-01-02

    Hallo,

    ich möchte den PFC200 von 3.5.9.40 auf die aktuelle Version aktualisieren. Beim Versuch unter "Tools - PFC200 aktualisieren" erhalte ich folgende Fehlermeldung:

    ERROR [connected]: scp: /root//codesyscontrol_arm_pfc200_V3.5.10.0.ipk: No space left on device
    Update finished

    Danach reagiert der Controller nicht mehr und ich muss einen Hard-Reset machen. Wie kann ich den notwendigen Speicher für das Update freimachen?

    Gruß annD

     
  • annD

    annD - 2017-01-02

    Ich habe es inzwischen so gelöst, dass ich einen Factory-Reset (Taste nach unten + Resetknopf halten während Stromversorgung einschalten) gemacht habe und dann nochmal von der Wago-Firmware auf die Codesys-Runtime aktualisiert habe. Nun läuft es.

    Gruß annD

     
  • eschwellinger

    eschwellinger - 2017-01-03

    Hi,

    was in solchen fällen hilft ist ein "Reset Urspung Device" das löscht alle Files die über CODESYS Projekte
    auf den PFC200 kopiert wurden weg. (Visufiles wie Bild usw .... einfach alle)

    Grüße
    Edwin

    IMG: ResetUrsprungDevice.jpg

     

Log in to post a comment.