Welcome to our new forum
All users of the legacy CODESYS Forums, please create a new account at account.codesys.com. But make sure to use the same E-Mail address as in the old Forum. Then your posts will be matched. Close

Wago PCF 200 problem

almot89
2017-07-12
2017-09-16
  • almot89 - 2017-07-12

    Ich habe mir aus dem Store das Wago PFC Paket runtergeladen und installiert. jedoch kommt eine Fehlermeldung beim erstellen eines neuen Projektes. habe es unter Windows 7 und Windows 10 mit der Version 3.5.10 versucht.

    Was will mir diese Fehlermeldung sagen?

    IMG: Unbenannt.JPG

     
  • eschwellinger

    eschwellinger - 2017-07-24

    Hi,
    ja sorry, das ist inzwischen mit dem 3.5SP11 Release behoben.
    Ist einfach ein Fehler in der Gerätebeschreibung gewesen.

    Grüße
    Edwin

     
  • almot89 - 2017-08-15

    nach dem Update habe ich jetzt das nächste Problem

    Der Fehler wird mir erst angezeigt, wenn ich das Programm in den Simulator laden möchte.

    IMG: problem pfc.JPG

     
  • eschwellinger

    eschwellinger - 2017-09-16

    Hi,
    ja das ist ein 64Bit CODESYS Problem.
    Muss behoben werden. Wenn du Simulieren willst geht das aktuell nur mit der 32Bit Version von CODESYS, für manche Arm Geräte (PFC200 / Raspi)

    Grüße
    Edwin

     

Log in to post a comment.