CODESYS - das IEC 61131-3 Programmiersystem

Willkommen im offiziellen CODESYS - Forum von 3S-Smart Software Solutions | A member of the CODESYS Group
Deutsche Version English version russian version 
Aktuelle Zeit: Sa Jul 20, 2019 11:38 am

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Codesys Gerätebenutzer löschen
BeitragVerfasst: Mo Mär 26, 2018 11:08 am 
Offline

Registriert: Do Mär 15, 2018 9:11 am
Beiträge: 1
Guten Tag zusammen,

ich bin Student und nutze in der Hochschule ein Raspberry Pi mit Codesys zur SPS-Programmierung.
Leider wurde von meinem Vorgänger das Gerät mit einem Passwort geschützt (Gerätebenutzer).
Die Zugangsdaten sind leider nicht bekannt, da sich auch der Vorbenutzer nicht finden lässt. Zugang zum Linux-System besteht.
Ich habe nun schhon mehrfach probiert das Laufzeit-System zu löschen und neu zu installieren.

Gibt es eine Möglichkeit den alten Gerätebenutzer zu löschen bzw. zurückzusetzen?

Das Laufzeitsysten ist lizenzsiert.

Danke

Gruß Tobias


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de