CODESYS - das IEC 61131-3 Programmiersystem

Willkommen im offiziellen CODESYS - Forum von 3S-Smart Software Solutions | A member of the CODESYS Group
Deutsche Version English version russian version 
Aktuelle Zeit: Mi Dez 11, 2019 9:37 pm

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo Jul 29, 2019 8:10 am 
Offline

Registriert: Do Jul 27, 2017 11:28 am
Beiträge: 7
Hallo Zusammen,

ich möchte in der WebVisu auf dem Raspberry Pi den Befehl "NavigateURL" ausführen, aber es soll ein neues Fenster/Tab geöffnet werden in dem eine statische HTML Seite zu sehen sein soll.

Unter Windows und Chrome oder Firefox scheint das auch alles zu gehen, aber auf meinem iPhone/iPad mit Safari/Chrome/Firefox Mobile leider nicht :cry: :?:

Hat das schon mal Jemand ausprobiert? Weiß Jemand weiter oder Rat?
Getestet mit Safari und iOS 12.3.1.

Danke schon mal im voraus.
Robin


PS: Wenn man "replace" mit angibt dann geht es, aber dann wird die Datei im aktuellen Fenster/Tab geladen und das möchte ich nicht.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di Jul 30, 2019 7:44 am 
Offline
Häufiger Nutzer
Häufiger Nutzer

Registriert: Do Aug 30, 2018 7:40 am
Beiträge: 163
Hallo Robin,

könntest du hier ein kleines Beispiel anhängen?

Danke!

LG
Marcel


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do Aug 01, 2019 1:31 pm 
Offline

Registriert: Do Jul 27, 2017 11:28 am
Beiträge: 7
Hallo Marcel,

hier ein kleines Beispielprojekt. Ich habe mal zwei Buttons gemacht, einer soll ein PDF in einem neuen Tab am iPhone öffnen und der andere öffnet das PDF im gleichen Tab. Das mit dem gleichen Tab geht, aber das mit öffnen in einem anderen Tab geht nicht.

Ich hoffe das Projekt hilft.


Gruß
Robin


Dateianhänge:
Dateikommentar: Raspberry Pi SP14 PDF Datei in neuem Browser-Tab öffnen
WebVisu_PdfTest.project [155.02 KiB]
34-mal heruntergeladen
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de