Fred-04 - 2015-09-15

Mahlzeit,
ich versuche einen eigenen Stil zu konfigurieren.
z.B. sollen die Buttons flach sein, grauer Rahmen, weiß gefüllt und eine Höhe von 22 Pixel haben. Des Weiteren soll sich die Farbe beim Drücken ändern.
Also habe ich folgendes versucht:
1. Stil-Editor öffnen
2. Neuer Stil - Basisstil: 3.5.7.0 - Visualisierungsprofil: V3.5 SP7
3. Stileigenschaften
Unter 'Farbe - Element - Button' die Farben für Font, PressedColor, PressedFontColor geändert.
Weitere Einstellungs- bzw. Konfigurationsmöglichkeiten habe ich nicht entdeckt.

Unter 'Farbe - Element - Fill' habe ich die Farbe auf Weiß gesetzt

Wenn ich jetzt den Stil über das Visualisierungs-Repository wieder reinlade, ist der Button nur weiß gefüllt, auch verändert sich die Farbe des Buttons nicht nach dem Drücken. Was mache ich falsch?

Was muss ich noch konfigurieren, damit mein Button das gewünschte Aussehen hat?
Die Codesys-Hilfe ist hier mal keine Hilfe - Gibt es dazu irgendwo Tutorials?
Ich habe den Stil als Datei angehängt, wenn jemand so nett ist und sich das mal ansehen würde, wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Fred_04

Unbenannt.visustyle.xml [1.96 KiB]