CODESYS - das IEC 61131-3 Programmiersystem

Willkommen im offiziellen CODESYS - Forum von 3S-Smart Software Solutions | A member of the CODESYS Group
Deutsche Version English version russian version 
Aktuelle Zeit: Mo Aug 19, 2019 7:58 am

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frame wechselt nich auf SPS
BeitragVerfasst: Di Nov 14, 2017 8:29 am 
Offline

Registriert: Mi Jul 26, 2017 9:22 am
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

ich habe auf einem epis IPC mit CODESYS 3.5 auf WiCE gearbeitet, jetzt will ich zu einer Berghof SPS wechseln. Ich habe die Gerät in dem Projekt getaucht und tut alles gut, aber nur auf dem Simulation, auf dem Berghof zeigt aber nur die erste Frame und bleibt da.

Der Rechner zeigt immer die richtige Frame wo ich gerade bin, da kann ich Knöpfe klicken und die SPS tut alles wie Ventile auf un zu machen, Sensoren lesen, usw. Die SPS zeigt aber nur der erste Frame.

Die SPS wechselt nur wenn ich eine neue Frame von vorne herstelle, aber ich kann nicht meine alte Frames nutzen, das Problem ist, dass ich schon sehr viele Frames habe, dass es zu viel Aufwand wäre, wenn ich alle wieder neu machen müsste.

Passiert noch etwas komisch, ich muss immer wieder "erase CODESYS retain data" und reboot, so ich kann etwas neues auf der SPS laden, sonst beilbt diese erste Frame wo ich letztes Mal gestockt bleibte.

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus
Salomon


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de