CODESYS - das IEC 61131-3 Programmiersystem
https://forum-de.codesys.com/

Codesys 3.5 Webvisu Elemente im Brwoser nicht dargestellt
https://forum-de.codesys.com/viewtopic.php?f=21&t=5760
Seite 1 von 1

Autor:  Chris.O [ Do Aug 16, 2018 7:42 am ]
Betreff des Beitrags:  Codesys 3.5 Webvisu Elemente im Brwoser nicht dargestellt

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich im Browser die Visualisierung nicht richtig angezeigt bekomme.
Ich verwende derzeit Codesys 3.5 SP13 zusammen mit einer PFC200 und dem Package für das Codesys Laufzeitsystem auf der PFC200.
Visualisierung habe ich erstellt und wird im Codesys korrekt angezeigt und funktioniert.
Im Internet Explorer wird mir einfach eine leere weiße Seite angezeigt, oder der Kringel mit "Loading Webvisualization" läuft ewig.
Mit Mozilla zeigt er mir die Visu generell an, jedoch werden z.B. Schalter oder Lampen als weißer Kasten mit nem roten X durch angezeigt.
Mit Edge zeigt er mir die Schalter und Lampen gar nicht an, der Rest funktioniert.

Irgend eine Einstellung die ich noch machen muss?
Wäre dankbar über Hilfe
Gruß Christian

Autor:  Edwin Schwellinger [ Sa Aug 18, 2018 5:51 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Codesys 3.5 Webvisu Elemente im Brwoser nicht dargestellt

Hi,
Hört sich für mich so an als würden nicht alle Bilder auf den PFC kopiert beim Projektdownload.
Kannst du mal "Reset Ursprung auf dem Gerät" machen.
Also rechtsclick auf dem PFC im Gerätebaum, dort findest du dieses Kommando.
Das löscht alle Visubilder die jemals draufkopiert wurden weg.
Dann nochmals neuen vollen download und testen ob es geht.
Wenn nein, bitte in Sps Logger schauen.
Grüsse
Edwin

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/