Welcome to our new forum
All users of the legacy CODESYS Forums, please create a new account at account.codesys.com. But make sure to use the same E-Mail address as in the old Forum. Then your posts will be matched. Close

Web-Visu: IE geht, Firefox nicht???

WBB
2012-10-24
2012-10-25
  • WBB - 2012-10-24

    Hallo Users,

    die Web-Visualisierung meines Programms funktioniert auf dem InternetExplorer ohne Probleme.
    Wenn ich das ganze mit dem Mozilla Firefox öffnen möchte, wird mir zwar die Oberfläche angezeigt, allerdings keinerlei Werte angezeigt, noch funkionieren irgendwelche Farbumschaltungen etc.

    Verwende folgende Versionen:

    IE 8.0.7601 mit Java-PlugIn 6.0.370.6

    Firefox 15.0.1 mit Java-PlugIn 6.0.370.6

    Kann mir jemand Möglichkeiten nennen, wie ich das Problem lösen kann?

    Vielen Dank.

     
  • gravieren - 2012-10-24

    Hi

    WBB hat geschrieben:
    Hallo Users,
    die Web-Visualisierung meines Programms funktioniert auf dem InternetExplorer ohne Probleme.
    Wenn ich das ganze mit dem Mozilla Firefox öffnen möchte, wird mir zwar die Oberfläche angezeigt, allerdings keinerlei Werte angezeigt, noch funkionieren irgendwelche Farbumschaltungen etc.
    Verwende folgende Versionen:
    IE 8.0.7601 mit Java-PlugIn 6.0.370.6
    Firefox 15.0.1 mit Java-PlugIn 6.0.370.6
    Kann mir jemand Möglichkeiten nennen, wie ich das Problem lösen kann?
    Vielen Dank.

    Nimm den FireFox 16.0.1 + Java V 7 U 9 V7.0.90.5

    Damit klappt es.

    (Sollte es eigentlich schon vorher geklappt haben)

     
  • WBB - 2012-10-25

    Hallo,

    Danke für die Antwort. Aber habe nun nach sehr langem Umstellen aller möglichen Einstellungen endlich herausgefunden, dass ich für den Zugriff keinen Proxyserver verwenden darf.
    Wenn ich die IP-Adresse aus den Verbindungseinstellungen ausschließe, dann funktioniert es.

     

Log in to post a comment.