Welcome to our new forum
All users of the legacy CODESYS Forums, please create a new account at account.codesys.com. But make sure to use the same E-Mail address as in the old Forum. Then your posts will be matched. Close

Webvisu Tabellen Templates

CloudHead
2016-12-07
2017-01-19
  • CloudHead - 2016-12-07

    Hallo,

    Folgendes Problem:

    Ich habe Codesys auf V2.3.9.49 gepatcht.
    Sobald ich Templates in einem Tabellen-Element aktiviere, zeigt die Tabelle nur noch Hieroglyphen in der Web-Visu an.
    Patch auf V2.3.9.53 stellte das Problem nicht ab.

    Erst ein rückpatchen auf V2.3.9.46 stellte das Problem wieder ab.

    Sieht mir nach einem Bug aus. Kann das bestätigt werden?

    Hardware: WAGO-PFC200
    Web-Clients: Diverse...

    mfg
    Nils

     
  • DarkMatter - 2017-01-19

    Hallo CloudHead,
    ich arbeite ebenfalls mit Version 2.3.9.49 und mache viel mit Tabellen in der Visualisierung.
    Den beschriebenen Effekt kann ich nicht nachvollziehen...
    Probiere es mal mit 'Projekt bereinigen' und 'Alles übersetzen'! Das hilft oft bei Visualisierungsproblemen.
    Kontrolliere auch noch mal die Gültigkeit des Indexbereiches in deinem Array, auf das sich die Tabelle bezieht!
    Beste Grüße

     

Log in to post a comment.