CODESYS - das IEC 61131-3 Programmiersystem

Willkommen im offiziellen CODESYS - Forum von 3S-Smart Software Solutions
Deutsche Version English version russian version 
Aktuelle Zeit: Fr Jan 19, 2018 3:34 pm

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Softwareverwaltung mit ENI Server
BeitragVerfasst: Di Dez 19, 2017 2:13 pm 
Offline

Registriert: Do Mai 21, 2015 11:33 am
Beiträge: 1
Hallo,

ich plane für unsere Codesys 2.3 Projekte eine revisionssichere Softwareverwaltung einzuführen.
Habe gesehen, dass Codesys bereits mit einer ENI Schnittstelle ausgeliefert wird.
Da die interne Dokumentation für den ENI Server recht dürftig ist, wollte ich mal nachfragen wer einen ENI Server laufen hat und
für die Ersteinrichtung mir ein paar Tipps und Leitfäden an die Hand geben kann.

Alternativ bin ich natürlich auch für andere Konzepte offen, mit denen revisionssicher Codesys Projekte abgelegt werden kann.
Mit SVN und Git habe ich auch schon bisschen rumprobiert, jedoch stört mich, dass ich nicht direkt sehen kann welche Änderungen zu den vorherigen Revisionen eingetragen wurden.

Vielen Dank im Voraus
Gruß
Julian


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di Jan 02, 2018 12:20 pm 
Offline
Site Admin

Registriert: Mo Sep 05, 2005 8:42 am
Beiträge: 2415
Hi,
hm... wenn ich ganz ehrlich bin würde ich erst mal versuchen auf CODESYS V3 zu migrieren du dann
die SVN Integration in CODESYS V3 verwenden.

Grüße
Edwin


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de