CODESYS - das IEC 61131-3 Programmiersystem

Willkommen im offiziellen CODESYS - Forum von 3S-Smart Software Solutions | A member of the CODESYS Group
Deutsche Version English version russian version 
Aktuelle Zeit: Fr Mär 22, 2019 8:40 pm

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Problem mit SymARTIWriteVarList
BeitragVerfasst: Do Jan 10, 2008 10:00 am 
Offline

Registriert: Di Dez 06, 2005 3:14 pm
Beiträge: 0
Hallo,

mit der Funktion SymARTIWriteVarList schreibe ich unter der C# einen string an eine SPS.

Die Übermittlung funktioniert, nur sind immer das 15, 16 und 17 Zeichen falsch. Danach stimmen die Zeichen wieder.

Die Zeichen die als 15, 16 und 17 übermittelt werden sollen, werden im string später noch mal übertragen. Dort stimmen sie dann wieder.

Kann mir jemand sagen, warum ausgerechnet die Zeichen die an der Stelle 15, 16 und 17 sind falsch sein können.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de